Aktionstag am 07. Mai: Zensus 2011 sofort stoppen!

Aufruf zum Aktionstag am 07. Mai: Zensus 2011 sofort stoppen!

Schon einmal Anfang der 80er Jahre war eine Volkszählung geplant, gegen die sich viele Bürger gewehrt haben.
Das Bundesverfassungsgericht stoppte schließlich die Volkszählung.
Es stellte 1983 fest, dass die geplante Ausforschung der Bürger illegal sei….Mehr anzeigen

2 Gedanken zu „Aktionstag am 07. Mai: Zensus 2011 sofort stoppen!

  1. Benjamin Beitragsautor

    Es ist nicht widersprüchlich.
    Es ist ein Unterschied, ob ich Daten wissentlich und freiwillig preisgebe oder ob ich zur Angabe der Daten gesetzlich, gegen meinen Willen gezwungen werde.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.